… nicht mehr losgelassen.

Wieso soll es mir mit dem Fotografieren anders gehen als mit dem Nähen und Basteln und Stricken und … es hat mich jetzt gepackt… und das finde ich schön.

Heute zum Makromontag wieder ein Frühlingsbild… jedes Jahr von Neuem kann ich mich darüber freuen, wie alles scheinbar aus dem Nichts wieder zum Leben erwacht…. 

Vom ganz ober super mega Makro bin ich ja noch etwas entfernt, aber ich kann ja schon mal das Auge schulen…. In diesem Sinne Wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

6 thoughts on “Einmal angefangen…

  • So ging es mir damals auch! Niemals möchte ich die Kamera mehr missen.
    Liebe Grüße von Steffi

    Antwort
  • Seeeeeehr schön,
    das rechte Bild mit den kleinen Härchen an den Blattspitzen gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • Das frische Grün ist soooo herrlich….bei uns sind die Buchen noch im Winterschlaf …. ;o)
    Schöne MakroFotos hast du geschossen, liebe Birgit!
    ♥lichste KnuddelGrüßlis
    Gabi

    Antwort
  • Eine tolle Collage!
    VLG
    Julia

    Antwort
  • wunderschööön !
    lg von der numi

    Antwort
  • Das ist aber auch schön! Wie könntest du davon lassen?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.