… der Sommergarderobe fürs LÖwenmädchen.

Lady Topas eignet sich auch hervorragend für große Mädchen… den Halsbogen habe ich in XS zugeschnitten, damit er nicht zu tief ist und den Rest in S… mit dem Rollsaum unten eine ganz schnelle Sache…

Mein Mädel hat sich in Stoff und Schnitt so verliebt, dass sie ich ihr auch noch ein Lady Topas Shirt gemacht habe…

Und die Hose habe ich vor zwei Jahren für den LÖwenbub genäht, der sie aber leider nicht anzieht … ein ganz einfacher Skaterhosenschnitt… Ich habe den Saum einfach verkürzt, so dass eine falsche Stulpe entsteht und mit Kontrastfarbe – passend zur vom LÖwenmädchen gewünschten Schlange – gecovert…

Mein wollte heute gar nicht fotografieren, da musste ich ein paar Bestechungsmaßnahmen ergreifen 😉

 

Das darf ja auch mal sein .. vor allem am Freutag

In den letzten beiden Monaten war ich recht fleißig, dafür möchte ich es im August etwas ruhiger angehen… ihr werdet sehen, ob mir das gelingt.

Birgit

Schnitt: Lady Topas von Mialuna … von der Hose weiß ich es nicht mehr

Stoff: Textil Müller Innsbruck

Verlinkt bei: Create in AustriaFreutagKiddi KramMeitlisache

7 thoughts on “Die letzten Teile…

  • Das ist wirklich ganz toll geworden, Lady Topas ist schon ein klasse SM. Die Hose ist auch klasse und für das sie schon älter ist sieht sie aus wie neu.
    LG Susanne

    Antwort
  • Das Kleid ist toll und passt deiner Kleinen super!!!!!!!!!!!!!
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Jaja, die Eisbestechung, kommt hier auch gerne zum Einsatz. Vor allem bei der Frage "mit dem Auto oder dem Fahrrad (die dafür immer im Kofferraum mitfahren) nach Hause?" Mit dem Auto gibt es leider kein Eis! 😉

    Das Kleid ist echt Zucker!!!

    LG, Kirsten

    Antwort
  • Sieht super aus als Kleid! Eine fesche junge Dame!
    lg
    Anja

    Antwort
  • Sieht sehr schick aus an S., der Schnitt! Danke für den guten Tipp – muss ich mir unbedingt für meine F merken, der könnte so ein Kleid auch prima passen! 🙂 (Und vielleicht auch die Hose, da sind wir eh noch auf Schnittsuche …)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Antwort
  • Sieht toll aus und für die Sommertage perfekt 🙂

    Liebste Grüße
    Sisa

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.