… fürs LÖwenmädchen.

War ja irgendwie klar, dass mein Töchterchen auch eine Badetasche wie ihre Freundin haben wollte..  da musste dann noch schnell eine Tasche aus der Nähmaschine springen…

… innen mit beschichtetem Tuch … und seht ihr? … wieder Streifen und wieder hat es gut geklappt… ich glaub jetzt hab ich’s…

… und könnt ihr euch noch an den Kosmetiktaschen Wettbewerb von lillesol & Pelle erinnern … damals habe ich dieses Täschchen gemacht, mit der frisch gewonnen Stickdatei von Bianca Farbenfroh…

… so konnte ich mir für das Set die Kosmetiktasche sparen… auf diese Art war ich ja wirklich schnell fertig… hier noch einmal in Kombination…

Jetzt bräuchte ich nur noch Anker Charms… weiß jemand wo welche zu finden sind… an den Bändern des Delfinkleides würden sich kleine Anker auch gut machen.

Birgit

Schnitt: Basic Bag klein und Freebook Kosmetiktasche von Lillesol und Pelle

Stickdatei: Mister Fuchs auf See von Bianca Farbenfroh

Stoff: Möbelschwede (der rot gestreifte ist eine Bettwäsche)

Verlinkt bei: Create in AustriaKiddiKramMeitlisache, CreadienstagTT Taschen und Täschchen

13 thoughts on “Noch ein Badetaschenset…

  • Ein wunderschönes Set! Beide sind ganz toll!
    LG Mary

    Antwort
  • OMG die sind ja traumhaft geworden, ich will auch so einen!

    LG Susanne

    Antwort
  • Coole Sets
    und die Streifen hast du echt gut raus.
    Ich lese bei einem Blog, wo man die Charms bekommt, allerdings fällt es mir im Moment nicht ein.
    Wenn ich draufstoße, sag ich Bescheid.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antwort
  • OMG – die sind ja herzallerliebst! So eine süße Applikation – der Fuchs im Boot!Und die Streifen sehen perfekt aus. Ich bin total verliebt!

    Viel Spass beim Baden und liebe Grüße

    Manuela

    Antwort
  • Oh wie schön !!!
    Gefällt mir sehr.
    LG Doris von wiesennaht

    Antwort
  • Einfach göttlich!

    Antwort
  • Hallo Birgit,
    die Taschen sind wunderschön, da macht das Schwimmen gleich noch mehr Spaß!
    Schau einmal beim Müller, die hatten vorletzte Woche eine große Schachtel voll mit Reißverschlussanhängern, die man sicher auch umfunktionieren kann, vielleicht ist ja ein Anker dabei. Ich habe mir Marienkäfer gekauft, kann Dir aber leider nicht mehr sagen, wie viel ich dafür bezahlt habe. Du musst danach fragen, denn die Schachtel steht hinter der Kassa im Regal.
    lG
    Elke

    Antwort
  • Was für ein geniales Set! So schön maritim… da kommen gleich wieder Urlaubsgefühle auf 😉
    LG Janine

    Antwort
  • Total schön – über die Genauigkeit bin ich Baff!!!! Wunderschöne Täschchen :)(
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • klasse !!! und das mit den streifen hast du echt perfekt im griff – hut ab!!!
    lg von der numi

    Antwort
  • Liebe Birgit!
    Ist doch klar wenn für den Urlaub braucht man auch ein entsprechendes Badetaschenset.
    Sieht auf jeden Fall sehr nach Urlaub und Erholung aus 😉
    glg
    Sonja

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.