… ins Neue Jahr.

Ich habe so viele liebe Weihnachtspost bekommen… schöne Karten, genäht, gestickt, gehäkelt … lustige Weihnachstwichtel… kleine Geschenkelen… ganz viele Gute Wünsche per Email und in euren Kommentaren… da möchte ich mal von Herzen Danke sagen, ihr seid wunderbar!

Anfang letzten Jahres ist bei mir die Idee entstanden eine reine Österreicher Linkparty zu starten und hab mich das anfänglich gar nicht recht getraut… So viele (die Meisten) liebe Leser hatte ich aus Deutschland, dass ich niemanden vor den Kopf stoßen wollte… und dann im Mai habe ich es doch gewagt und sehr viel gewonnen…

Das Wichtigste … kein Nicht Österreicher war beleidigt oder hat sich ausgeschlossen gefühlt, im Gegentiel ich bekam sehr viel Aumunterung und Veständnis

Das Erfreulichste… ich habe ganz viele österreichische Blogs gefunden und ich bin mir sicher, das sind längst noch nicht alle… und das Feedback aller Beteiligten ist so groß und die Verlikungen steigen von Monat zu Monat <3

Das Tollste… Heute kurz nach Jahreswechsel und noch sich im Mai „Create in Austria“ jährt… ist das Hunderste Mitglied unser Facebook Gruppe beigetreten.

Na, wenn das kein Freutag ist

Birgit

One thought on “Was für ein Start…

  • ¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Birgit, wir wünsche euch ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

    Liebste Grüße
    Sisa & Täsi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.