Gabi <3

Ist ein herzensguter Mensch… wohnt 1000 km weit weg … hab sie im Netz gefunden … noch nie getroffen …. doch von Anfang an verstanden <3

Ich mag worüber und wie sie schreibt… bewundere was sie alles kann… bestaune ihre schönen Bilder… das ist was ihr alle auf Gabi’s Blog *handgemacht* auch sehen könnt.

Uns verbinden jedoch auch noch andere Sachen, die nicht lesbar sind nur spürbar und uns beide verbinden. Das kann ich nicht erklären… es ist so und ich bin froh darüber.

Als im Sommer für einige Wochen eine Unimog Rundfahrt durch Island machte, hat sie mir Steine für meinen Papa versprochen. Er wollte immer dahin und es ist aber nie dazu gekommen, was ihm sehr leid tut. Dann habe ich auch noch an einem Gewinnspiel auf ihrem Blog mitgemacht und einen Trostpreis gewonnen.

Es kam dann eine Email welches wohl meine Lieblingsfarbe sei…. Ooooooooorangsch! – meine Leib- und Lebensfarbe, wie der Bär sagen würde.

Und nun kam das Päckchen… mit Löwenpfoten drauf… das kann nur für mich sein!! (und ich habe endlich Gabis Adresse, damit nicht nochmal sowas passiert)

Es war so spannend beim Auspacken…. LÖwenmädchen wollte mich unterstützen, aber ich ließ sie nicht… und das Paket war ja verdächtig groß für ein Minisöckchen… aber seht selbst….

Neben schwimmenden Lavasteinen aus Island… ein paar Riesenmuscheln aus dem Atlantik… ein Schmeichelstein vom isländischen Lieblingsstrand für die Hosentasche (als ob ich ihr erzählt hätte, dass ich fast immer sowas dabei habe)… eine lecker Marmelade (da bin ich mir, sicher obwohl ich sie noch nicht aufgemacht habe) … und Geburtstagsgeschenke für mein LÖwenmädchen… und ein Chiptäschchen (das ich mir schon immer mal nähen wollte) … Hab ich was vergessen? … Bei all den vielen schönen Dingen und der übergroßen Freude könnte in der Aufzählung leicht was untergehen…

Vielen Vielen Dank meine liebe LÖwenschwester

Birgit

Verlinkt bei: Freutag

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “Meine LÖwenschwester …

  1. Was soll ich sagen, zu so einer Seelenverwandten kommt man selten. Und wenn man sie gefunden hat, dann bloß nicht mehr loslassen. Die meine wohnt nach unserem Umzug leider auch zu weit weg.
    glg, Nicole

  2. BIRGIT, mein LÖwenschwesterHERZ !!! Ich….hach…..mir fehlen die Worte!
    Dicke Tränchen kullern mir aus den Äuglein….
    Du bist so ein Schatz! , aber das wissen ja Alle die dich kennen
    oder mit dir lesen!
    Ich drück dich, deine LÖwenSchwester

    http://stich-schlinge.de

  3. Hach, das ist total lieb und schön zu lesen, sowas geht immer ans Herz und du hast das so verdient.
    Toll, wenn so viele Kilometer plötzlich ganz klein werden.
    LG und ein schönes Wochenende!

  4. Oh, du Glückliche! Da würde ich aber auch das Paket wie eine Löwin verteidigen. 😉
    Das sind sehr schöne Dinge, an denen ihr alle bestimmt lange Freude habt.
    LG, Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner