… ich bin fertig

Das heißt ich habe alles vorbereitet… ein bisserl Klimbim und die Verpackung fehlen noch. Und weil ich ja weiß, dass ihr alle von Grund auf nicht neugierig seid, zeige ich meinen Teaser.

Ich freue mich schon sooooooo auf die Post an mich und platze selber vor Neugierde, wer denn mein Wichtel sein mag… Nur noch sechs mal schlafen, dann darf ich aufmachen. 🙂

Seid ihr auch schon im  Endspurt?

Verlinkt bei: Create in Austria

3 thoughts on “Create in Austria Wichteln…

  • Ich bin schon so neugierig – wann ist es den endlich so weit?????? Auch wenn ich das Wichteln verschlafen habe – freue ich mich schon zu sehen was du bekommen und verschickt hast!!
    GLG
    Manuela
    Danke für die Info 🙂 Mir wäre nicht aufgefallen das der Quilt an manchen Ecken nicht perfekt zusammenpasst.

    Antwort
  • Genauso viel zeigen, dass man noch neugieriger wird, wie fies 😉
    Ich arbeite noch an meinem, aber es ist ein Ende in Sicht!
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort
  • Sehr fleißig! Ich bin auch schon fast fertig, Foto hab ich leider keins geschafft.
    lg
    Babsi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.