Ja, ich lebe noch… sogar sehr… aber eben im hier und jetzt und zur Zeit kaum in der virtuellen Welt. Ich werkle, nähe und bastle unglaublich viel … habe auch Fotos davon gemacht … aber für den Computer fehlte mir Zeit und Geist. Auch einige Ideen habe ich, die ich dann im nächsten Jahr mit euch teilen möchte… bis dahin ist ja noch ein bisserl Zeit.

Vorerst wünsche ich euch mit der digitalen Form meiner diesjährigen Weihnachtskarten… 

Genießt eine ruhige Zeit mit Familie, Freunden und all den lieben Leutln um euch herum.

Stickdatei von Emblibrary

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

5 thoughts on “Weihnachten

  1. Jetzt ist Weihnachten zwar schon beinahe vorrüber…aber trotzdem möchte ich hier nochmal klippern…
    Süße…deine Weihnachtskarten-Stickerien (…und nicht nur die) sind wunderschön!
    Große ♥Freude!
    Dicker Schmatzer und lass es dir gutgehen!
    Liebe Grüße
    Herzensschwester

  2. Liebe Birgit,
    du hast wunderschöne Karten gestickt.
    Ich wünsche euch auch herrliche Feiertage
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner