Tischläufer…

… gequiltet und appliziert

Weil ich mich über das Kurven nähen noch nicht so recht ‚drüber getraut habe, wurde das Muster kurzerhand appliziert.

Die beiden verschiedenen Designs habe ich entworfen und, wer mich kennt, weiß, dass ich es gerne exakt mag.

Also habe ich mir Schablonen gefertigt, um die einzelnen Teile auf den Untergrund zu platzieren.

Diese wurden dann Freihand aufgenäht…

… dazwischen wild herumgequltet….

… und die Rahmen mit dem Obertransporter vernäht.
Und so sieht der Tischläufer insgesamt aus. Bei dem ständigen Regenwetter ein fröhliches Highlight auf dem Esstisch.

Gefällt er dir?

Stoff: Deena Rutter – Roots & Wings Collection (Rlley Blake Designs)
Verlinkt bei: Create in Austria,Creadienstag,HOT, stich itCreate link inspireHandmade TuesdayTalented Tuesday,  Dienstagsdingelink your stuff

14 replies to “Tischläufer…

  1. WOW!! So strahlend schön…und so genial gemacht. Da juckt es mich gleich wieder in den Fingern auch zu quilten und zu werkeln. 🙂 Hast du super entworfen und genäht – und die Bilder sind auch wieder mal toll! Alles Liebe, Jenny

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star