Meine Instagram Verfolger haben ihn ja schon gesehen, damals als schon einmal die Sonne schien. Wer weiß, vielleicht hat die Sonne mein Regenbogendesign persönlich genommen und ich bin womöglich Schuld an dem Dauerregen. Wie auch immer ab heute soll die Sonne wieder scheinen und ich kann mein Kissen wieder auf die Terrasse legen.

Na, macht sich doch wirklich gut, auf den langweilig weißen Überzügen (daran könnte ich auch einmal was ändern)

Ich bin ganz verliebt in die fröhlichen Farben.

Claudia hat es mir ja schon prophezeit, dass das Paper Piecing ansteckend ist. Ach was, es macht  schlichtweg süchtig und mich hat es voll erwischt.  Ich habe mich dann, wie üblich, mit AutoCad gespielt und es ist ein einfacher Log Cabin Block für ein Polster (Kissen) 35x35cm entstanden. Nicht kompliziert, aber immerhin selbst gemacht. (im Moment bin ich an weit schwirigeren Projekten dran)

Dann habe ich mich noch hingesetzt und ein neues Programm ausprobiert und eine Vorlage gemacht. 

Wenn du noch nicht weißt, was Paper Piecing ist, kannst du dir bei Claudia eine ganz tolle Anleitung herunter laden. (Es gibt im www auch unzählige Videos)

Endlich Sommer

Create in Austria,Creadienstag,HOT, Create link inspireDienstagsdingelink your stuff,, Kostenlose Schnittmuster

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

7 thoughts on “Regenbogen Kissen

  1. Das Kissen ist zauberhaft geworden!! Hach, so schöne Farben und ich bin ja ein totaler Fan vom Paper Piecing, obwohl ich selber noch nix in diese Richtung gemacht habe. Aber bei deinem schönen Werk, bekomme ich riesig Lust darauf!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  2. Wow, wie der strahlt, voll schön! Ich maaaag Paper Piecing! Nur Polster haben wir leider derzeit genug. Mal sehen, vielleicht kann das ja auch woanders draufgenäht werden… Liebe Grüße, Gabi

  3. Wunderschön geworden!
    Irgendwann probier ich es auch. Nur der Suchtfaktor schreckt mich ab. 😉
    Liebe Grüße
    Anneliese

  4. Was für ein schönes Regenbogenkissen. Es stimmt Paper Piecing macht süchtig. Ich bin auch infiziert.

    Liebe Grüße Tina

  5. Na das springt mir natürlich sofort ins Auge! 😀 Sehr, sehr hübsch und farbenfroh, dein Kissen! Noch kurz hinzufügen, wenn ich darf (ansonsten lösche es bitte wieder!), möchte ich, dass man neben dem DaWanda Video auch eine gratis Anleitung bei mir (http://andrianaivo.blogspot.co.at/search?updated-max=2016-06-09T05:30:00%2B02:00&max-results=5) findet. So, Create in Austria-mässig. Wäre jedenfalls sehr schön, wenn man auch bald mehr österreichische Paper Piecer findet, im Moment tut sich da ja leider sehr wenig. 🙁

    Hab einen wundervollen Sommerbeginntag! Bussal
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner