… gequiltet und appliziert

Weil ich mich über das Kurven nähen noch nicht so recht ‚drüber getraut habe, wurde das Muster kurzerhand appliziert.

Die beiden verschiedenen Designs habe ich entworfen und, wer mich kennt, weiß, dass ich es gerne exakt mag.

Also habe ich mir Schablonen gefertigt, um die einzelnen Teile auf den Untergrund zu platzieren.

Diese wurden dann Freihand aufgenäht…

… dazwischen wild herumgequltet….

… und die Rahmen mit dem Obertransporter vernäht.

Und so sieht der Tischläufer insgesamt aus. Bei dem ständigen Regenwetter ein fröhliches Highlight auf dem Esstisch.

Gefällt er dir?

Stoff: Deena Rutter – Roots & Wings Collection (Rlley Blake Designs)

Verlinkt bei: Create in Austria,Creadienstag,HOT, stich it, Create link inspireHandmade TuesdayTalented Tuesday,  Dienstagsdingelink your stuff

14 thoughts on “Tischläufer…

  • Wow, der Tischläufer ist richtig, richtig toll geworden. Aber als "einfach" würd ich dieses Projekt nicht bezeichnen 😉

    Liebe Grüße, Daniela

    Antwort
  • Der perfekte Tischläufer für den Sommer! Und so perfekt genäht, wow!
    Ich wünsche Euch viele schöne Stunden drumherum!
    Herzliche Grüße, Désirée

    Antwort
  • SommerBuntSchön! Und soooo akurat ;o)
    Großartig, liebste LÖWEnschwester, dein neuer Tischläufer sieht wirklich superschön aus!
    …noch 11 ( in Worten ELF Tage!) !!!
    Drück dich sooooo fest
    Gabi ♥

    Antwort
  • wow, der ist wunderschön geworden 😉
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Wunderschön!!! Da hat sich die Arbeit aber gelohnt!! Gefällt mir sehr sehr gut!!!Liebe Grüße Nicole

    Antwort
  • Wow, der sieht ja super aus! Wer ich mir direkt als Inspiration abspeichern 🙂
    Liebe Grüße, Melanie

    Antwort
  • Das ist ein Sommerteil! Toll!

    Antwort
  • Richtig, richtig hübsch, gefällt mir natürlich seeeeeehr! 🙂

    Glg
    Claudia

    Antwort
  • Schaut richtig frisch und luftig aus, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße!

    Antwort
  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    Antwort
  • Sieht toll aus & super Idee mit der Schablone! Hast Du die Stoffstücke vorher fixiert?

    LG anna

    Antwort
  • Jaaa, gefällt mir sehr gut! Der ist richtig fröhlich frisch bunt, exakt liebe ich sowieso, und noch dazu mit Blümchen! 😉 Wunderbar. Toll geworden. Liebe Grüße, Gabi

    Antwort
  • WOW!! So strahlend schön…und so genial gemacht. Da juckt es mich gleich wieder in den Fingern auch zu quilten und zu werkeln. 🙂 Hast du super entworfen und genäht – und die Bilder sind auch wieder mal toll! Alles Liebe, Jenny

    Antwort
  • super schön gemacht! Tolle Farben und schönes Appliqué! LG Saskia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.