Dieses Jahr gibt es zum Geburtstag eine Halloween Party

Mein LÖwenmädchen wird am Freitag zwölf (!) Jahre alt und heuer hätte es keine Geburtstagsparty geben sollen. Tja, wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre. Es ist nämlich so, dass ich ausgerechnet an ihrem Geburtstag nach Einsiedeln in die Schweiz fahre zu Karlotta Pinks Hausmesse.

Eh klar, dass ich erst gefragt habe ob das für mein Töchterchen okay ist und so ist im Gegenzug die Zusage zur Party gekommen.

Mit meinem neuen Plotter konnte ich mich da erst mal heftig austoben. Die Einladungskarten wurden bereits verteilt, also kann ich sie dir auch hier zeigen.

Es hat schon ein paar Fehlversuche gegeben, aber das brauche den alten Plotterhasen nicht zu erzählen, auf was man alles achten muss.

Aber dann ist es prima gelaufen. Die Kuversts haben wir noch mit Glitzerpulver verschönert…

… und aufgeklappt sieht das ganze so aus.

Damit ist jedenfalls für alle klar, wer an Arachnophobie leidet, sollte besser nicht zur Party kommen.

Fortsetzung folgt.

Plottervorlagen: Shilouette

Verlinkt bei: Creaete in Austria

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

One thought on “Die etwas andere Geburtstagsparty…

  1. Wow!!!
    Solche Sachen zauberst du als Anfängerin!!!!???
    Unglaublich, Papier hab ich ja noch so gar nicht "bearbeitet" – ist die Datei gekauft?
    Alles Liebe, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner