oh happy day – plotterfreebie

Weil heute so ein – zumindest wettertechnischer  – trister Regentag ist, hab ich kurzerhand beschlossen dir den Spruch „oh happy day“ vom gestrigen Emoji Kissen zu spendieren.

oh happy day

In einem zip Archiv findest du neben einer „studio3“ Datei für den Silhouette Plotter, eine „svg“ sowie eine „png“ Datei, für alle anderen Anwendungen.


Gestern habe ich die Herzaugen Emoji Kissen von Mala gezeigt, da sieht der Plott dann so aus.

Was fehlt jetzt noch, für den perfekten Happy Day? …………. Na, ein Happy Sheep…

… warum dieses Schaf gar so glücklich dreinschaut, darüber darfst du gene deine Gedanken in einen Kommentar teilen.

Mehr über mich


Facebook


Instagram


Pinterest

Ich bin gespannt

CREATE IN AUSTRIA  HOT

Das könnte dir auch gefallen







Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

3 thoughts on “Oh Happy Day – Plotter Freebie

  1. Liebe Birgit!
    Ich finde das Emoji Kissen richtig klasse und der "oh happy day" Plott passt super dazu! Aber ein noch größerer Fan bin ich von deinem Schaf!! Einfach herrlich! <3
    Ganz lieben Gruß und Frohe Ostern!
    Susanna

  2. Liebste LÖWEnschwester,
    danke für dein fröhliches Freebie!
    Wirklich eine nette Art, trübe Tage auszuheitern!
    Dein Schaf ist zuckersüß…es ist glücklich…weil Frühling ist, die Lämmchen kommen, oder weil bunt einfach die tollste Farbe ist oder weil der Sturm ihm die Löckchen nicht weggepustet hat…
    Vielleicht auch einfach nur so?
    Bin gespannt auf die Auflösung…aber süüüüüüüß ist es!!!
    Drück dich fest! Bussi
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner