… der Schießstand, im Mai waren es die Berge 😃

Bei der Auswahl meines Blickpunktes ist mir das gar nicht so aufgefallen, dass das SO große Bäume sind. Na wir werden dann eben die Bäume beobachten, bis sie wieder die Blätter verlieren.

Diesmal gibt nur ein paar wenige sonstige Fotos, denn ich hatte Besuch und wir haben uns schlichtweg verquatscht.

Ah, da geht’s nach Wien

Soll bekanntlich bei uns beiden ab und zu vorkommen, dass wir vor lauter Plaudern auf alles andere vergessen.

Wir hatten es jedenfalls sehr lustig, auch wenn der Plan, am Schießstand essen zu gehen wegen Ruhetag fehl schlug. 

Die Wiese hat jedenfalls schon die erste Mahd hinter sich, und ein Alm-Stadt-Blick mit Kühen

Und Monatsübersicht darf natürlich auch nicht fehlen. Wahnsinn ein halbes Jahr ist schon um.

Wir sehen uns im Juli wieder, vielleicht auch wieder mit Besuch

12tel BLICK   +   CREATEINAUSTRIA

6 thoughts on “Weg isser… #06/2019 12tel Blick

  • Und:
    wir haben uns nicht verquatscht .. du kannst nur nich fotografieren während du quatschst …..
    Bussi

    Antwort
    • …. weil wir würden uns ja nie verquatschen um dann a wen'g zu spät dran zu sein 🙂

      Antwort
  • Die Berge im Hintergrund wirken so glasklar. Superschön!

    Antwort
  • Ich nochmal, jetzt als der Kommentar abgeschickt war kam alles viel grösser daher.
    L G Pia

    Antwort
    • Wie gut, dass es doch klappt und ja, es ist wirklich sommerlich.

      Antwort
  • Schade finde ich an deinem wunderschönen Blick Foto, dass sie so klein dargestellt sind und nur einzeln vergrössert werden können. Sehr sommerlich sieht es aus.
    L G Pia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.