12tel Blick Juni Beitragsbild

Auf die Innsbrucker Stadtgärtner ist Verlass. Wie bestellt haben sie rechtzeitig den Rasen gemäht und ich bin total pünktlich für den 12tel Blick im Juni.

Die Blumen im Beet haben sich auch prächtig entwickelt. Trotz der anhaltenden Hitze sehen immer noch sehr frisch aus.

Sie sind im jeden Fall im Vergleich zum Mai kräftig gewachsen.

Jetzt ist doch tatsächlich kein Schnee mehr auf dem Patscherkofel

12tel Blick

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

3 thoughts on “12tel Blick Juni 2022

  1. Die Blumenrabatte mit den bunten Sommerblumen sind in Natura sicher ein schöner Blickpunkt. Die Aussicht vom Standpunkt aus ist Traumhaft.
    L G Pia

  2. Servus Birgit,
    ich liebe deinen Blick und ich liebe auch dein Bundesland. Ab und zu verbringen wir einen Schwesternurlaub in St. Johann und es ist jedes Mal wieder traumhaft schön! Lieben Gruß
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner