12tel Blick Juni 2022

12tel Blick JUNI 2022

12tel Blick Juni Beitragsbild

Auf die Innsbrucker Stadtgärtner ist Verlass. Wie bestellt haben sie rechtzeitig den Rasen gemäht und ich bin total pünktlich für den 12tel Blick im Juni.

12tel Blick Juni Panorama

Die Blumen haben im Beet haben sich prächtig entwickelt. Trotz der anhaltenden Hitze sehen immer noch sehr frisch aus.

12tel Blick Juni Blumenbeet

Sie sind im jeden Fall im Vergleich zum Mai kräftig gewachsen.

12tel Blick Juni Collage

Jetzt ist doch tatsächlich kein Schnee mehr auf dem Patscherkofel

Das könnte dir auch gefallen

3 thoughts on “12tel Blick Juni 2022

  • Die Blumenrabatte mit den bunten Sommerblumen sind in Natura sicher ein schöner Blickpunkt. Die Aussicht vom Standpunkt aus ist Traumhaft.
    L G Pia

    Antwort
  • Servus Birgit,
    ich liebe deinen Blick und ich liebe auch dein Bundesland. Ab und zu verbringen wir einen Schwesternurlaub in St. Johann und es ist jedes Mal wieder traumhaft schön! Lieben Gruß
    ELFi

    Antwort
  • Suuuuuper sieht das aus!!! Es ist so viel Hintergrund wie schon lange nciht sichtbar, aber der blühende Vordergrund sticht ihn gnadenlos aus!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.