12tel Blick Beitrag Juli


12tel Blick Juli 2022

Ist das nicht ein Prachtwetter für meinen Juli 12tel Blick und die Blumen gedeihen prächtig. 

12 tel Blick Juli

Ich muss zugeben, ich habe ein wenig geschummelt. Das Foto ist bereits vor meinem Hamburg Ausflug entstanden. Und das war auch gut so, denn morgen geht es bereits wieder los auf Urlaub. 

12 tel Blick Juli

Ist das nicht eine Blütenpracht. Ich konnte gar nicht aufhören Fotos zu machen. Sei froh, dass ich dir nicht alle zeige.

12tel Blick Juli

Auch die Bienen freuen sich über den reich gedeckten Tisch

12tel Blick Juli

Eine Blume schöner als die andere.

12 tel Blick Juli

Siwa musste auch wieder als Model herhalten. Wie du siehst war es sehr heiß an diesem Tag.

12tel Blick Collage Juli

Mehr über mich


Facebook


Instagram


Pinterest

Ich hoffe sehr, dass die Blütenpracht bis Ende August anhält

12tel Blick 

Das könnte dir auch gefallen







Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

2 thoughts on “12tel Blick Juli 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner