Schaf Kissen

Schaf Kissen

Schaf Kissen

Dieses Schaf Kissen ist als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann entstanden. Wir lieben Schafe einfach. Wer eigentlich nicht? Und es ist auch eine Urlaubserinnerung an die Nordsee.

Schaf Kissen

Die Stoffe wurden in unserem Urlaub an der Nordsee gekauft. Genau genommen bei Patchwork und Quilting in Husum im . Verliebt hat sich mein Mann in diesen Stoff und hat sich daraus ein Kissen gewünscht.

Schaf Kissen

Die Schafe sind ja wirklich entzückend, doch einen einfachen Überzug zu nähen mir dann doch zu langweilig. Außerdem wollte ich mehr von meiner Stoffbeute verarbeiten (aus den Dinos wird auch bald etwas genäht)

Schaf Kissen

Die Schafe sind ja wirklich entzückend, doch einen einfachen Überzug zu nähen mir dann doch zu langweilig. Da kamen mir die lustigen Schäfchen von Helen Newton (umbeauftragte Werbung) gerade recht.

Schaf Kissen

Hier noch ein paar Schafimpressionen auf den Salzwiesen bei Husum.

Schaf Kissen

Schafe sind einfach süß

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert