12tel Blick Oktober 2022

Dieser Oktober war der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Und trotzdem habe ich es geschafft ein Schlechtwetter Foto  für den 12tel Blick einzufangen.

Ansonsten hatten wir wirklich Prachtwetter. 

Dies hier wäre ein Überlegung für den nächsten 12tel Blick 2023.

Es wird Zeit sich auf den Advent einzustellen.

12TEL BLICK

P.S.: Damit du dich nicht wunderst – Ich habe erst beim Schreiben des November Blickes bemerkt, dass dieser zwar geschrieben, doch noch nicht veröffentlicht war. Daher haben beide das selbe Datum.

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner