… ist schon komisch in diesem Jahr.

Den ganzen Sommer lang haben meine Blumen mit dem Ertrinken gekämpft… die Blumentöpfe wurden zum Sumpfgebiet… die Blüten sind zum Teil am Stängel verfault… und nun…

… blühen meine Geranien auf der Terrasse was das Zeug hält… nur das Laub hat sich herbstlich gefärbt… ja, und im Hintergrund hängt schon die erste Weihnachtsdekoration…

… die reinsten Frühlingsbilder… (endlich wieder was für Steffi’s Makromontag)

… ob diese Knospen auch noch aufgehen? … gerne hätte ich noch mehr Fotos gemacht, um euch auch die Weihnachtsbaumelei am Fenster zu zeigen…. aber es ging einfach nicht… 

… verständlich oder?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Birgit

Verlinkt bei: Makromontag

7 thoughts on “Ach, das Wetter…

  • Geranien im November? Ich staune auch!
    Liebe Grüße von steffi

    Antwort
  • Very fresh November flowers…
    Hi-hi! I also got a dog here, who always is more than ready to play 🙂

    Antwort
  • Tolle Bilder…und was für kräftige Farben…so spät im Jahr…ist schon verrückt mit dem Wetter. ( +7°C im Regen…)
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche, meine Liebe
    Bussi von Gabi

    http://stich-schlinge.de

    Antwort
  • Herrliche Aufnahmen der Geranien. Alle wunderschön.
    Meine blühen auch gerade wieder 🙂
    Liebe Grüße
    Armida

    Antwort
  • Hallo Birgit,
    sehr schöne Aufnahmen…das vorletzte Foto ist einfach nur toll. Wobei mich das Foto deines Hundes auch seeehr anspricht, ein schönes Tier.
    Liebe Grüße von Stine

    Antwort
  • Oha, was für eine blühende Pracht im November!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Antwort
  • Wirklich ein unglaublicher (aber sehr schöner) Anblick. Traurig bin ich aber nicht, wenn Eis und Schnee in diesem Jahr ausfallen 😉
    LG Janine

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.