12tel Blick November 2022

 

12tel Blick November 2022

Der November war zu Beginn auch noch sehr warm. Doch auf den Bergen ist, rechtzeitig zum 12tel Blick, der Winter eingezogen.

Die klare Sicht und das schöne Wetter laden natürlich zu Wanderungen ein.

Unsere Siwa ist dann doch schon eine ältere Dame (11,5 Jahre) und braucht zwischendurch eine Rast.

Auf diesem Foto ist deutlich zu erkennen, wie Innsbruck rundherum von Bergen umgeben ist.

Zum Abschluss noch ein Foto von dem schönen Adventskranz, den meine Tochter gemacht hat.

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit

12TEL BLICK

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner