Taschenset…

… zum Geburtstag

Meine Tochter ist bei einer Freundin eingeladen … sie fahren an einen See um dort Geburtstag zu feiern… was liegt da näher, als ein Badetaschenset zu machen

Eine große Tasche für Handtuch, Badeanzug etc. und eine kleien Tasche für Haarbürste, Sonnencreme..


Innen gefüttert mit beschichtetem Tuch

Ich habe ja Streifenstoffe immer gemieden, weil man so genau arbeiten muss, das ist mir früher nie recht gelungen …. doch seht selbst… diesmal hat es geklappt…

Einen schönen Wochenstart wünche ich euch allen

Birgit

Schnitt: Basic Bag klein und Freebook Kosmetiktasche von Lillesol und Pelle
Stoff: Möbelschwede
Verlinkt bei: Create in AustriaKiddiKramMeitlisache, Sewing SaSu



8 replies to “Taschenset…

  1. Sind die schön geworden! Kleiner Tipp: Du kannst die Vorder- und Rückseite auch in einem Stück zuschneiden, dann ist die Streifenpfriemelei nicht notwendig. Das Futter genauso zuschneiden, die Wendeöffnung dann einfach in eine der Seitennähte einbauen!Liebe Grüße, Désirée

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star