… by the Sea

Diesmal ist die Rosita ein Kleid geworden…. bei so einem wunderschönen Stoff… wie geschaffen für ein Delfinverrücktes LÖwenmädchen MUSS Mama ein Kleid machen… damit es eine extra Portion Delfine gibt

Ein paar Seepferdchen durften auch mit rauf … und als Kontrast ein paar pinkfarbene Akzente… ich habe auch alles mit pinkem Faden vernäht… das hat mich etwas Überwindung gekostest, doch es ist geglückt

LÖwenmädchen hat eine Riesenfreude und so war sie ausgesprochen zahm und willig beim Fotoshooting… daher jetzt noch eine Bilderflut

Jetzt fehlt nur noch der Sommer und das Meer, das wünsche ich uns allen

Birgit

Schnitt: Rosita von Bienvenido Colorido

Stoff: aus der Serie „By the Sea“ von Swafing gekauft bei Grinsestern

Verlinkt bei: CreadienstagCreate in AustriaKiddiKramMeitlisache

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

15 thoughts on “Delfinglück a la Rosita…

  1. Ein super schönes Kleid, die Junge Dame scheint sehr glücklich damit zu sein 🙂 Das rot abgesetzte passt sehr gut dazu.

    LG

    moni

  2. Superschön! Tolle Farb- und Musterkombi, würde meiner Süßen auch gefallen! Drücken mit Daumen für gutes Wetter – natürlich ganz uneigennützig 😉 Viel Spaß mit dem Kleid in hoffentlich sonnigen Ferien!
    LiebeGrüße
    Kerstin

  3. Liebe Birgit, Danke für die wunderschönen Bilder! So ein klasse Mädchen in einem wundervollen Kleid! Da wünsche ich euch ganz viel Sonne, das Kleid ist ja absolut Strandtauglich! Die herrlichen Stoffe leuchten dann bestimmt mit den Augen deiner Süßen um die Wette!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  4. So ein schönes Kleid!
    Die Stoffe sind ja wirklich ein Mädchentraum und der pinke Kontrast gefällt mir besonders gut.
    Dein Löwenmädchen scheint sich auch sehr zu freuen <3
    Lieben Gruß und schönen Tag noch
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner