… Lady Topas.

Erstmalig mit dabei beim MeMadeMittoch möchte ich euch meine Lady Topas zeigen.

Der Schnitt „Lady Topas“ – ein Freebook von Mialuna ist wunderbar schnell genäht… und so hab ich ein Kleidchen für mich im Koffer. Fotograf war diesmal der LÖwenbub.

Birgit

Schnitt: Lady Topas von Mialuna

Stoff: Textil Müller Innsbruck

Verlinkt bei: Create in Austria, Me Made Mittwoch

9 thoughts on “Me made…

  • Tolles Kleid!!!!!!!!!!! Der Schnitt ist genial – ich glaub das muss ich mir genauer anschauen 😉
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Jetzt sind beide Löwenmädl's bereit für den Strand!!! Bei uns brauchst man eh eine Strumpfhose und Jacke zu jedem Kleid 🙁
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Tolles Kleid, perfekt für ein paar erholsame Tage und einen tollen Geburtstag ;-* Liebe Grüße von Misses Cherry und Liv Äpplegrön

    Antwort
  • Ein sehr schönes Kleid! Da kann der Urlaub kommen!
    VLG Julia

    Antwort
  • Was für ein schönes Kleid!
    Und an Deinem fröhlichen Lachen sieht man, daß Du Dich richtig gut darin fühlst. Toll!!! 🙂

    Antwort
  • Genau das Richtige für Sonne, Strand und Meer. Sehr hübsch!
    LG Janine

    Antwort
  • Steht dir super gut! Auch die Fotos sind klasse geworden!
    LG Petra

    Antwort
  • Sehr schick – schön luftig! Und einen tollen Fotografen hast Du!
    LG,
    Alice

    Antwort
  • Oh wie toll!
    Hoffentlich passt mal das Wetter zum schönen sommerlichen Kleid!
    Ich hab mir das Schnittmuster auch ausgedruckt 😉
    Lieben Gruß
    Gabi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.