Me Made ...

… Lady Topas.

Erstmalig mit dabei beim MeMadeMittoch möchte ich euch meine Lady Topas zeigen.

Der Schnitt „Lady Topaz“, ein Freebook von Mialuna, ist wunderbar schnell genäht. Jetzt hab ich ein Kleidchen für mich im Koffer. Fotograf war diesmal der Löwenbub.

 

Schnitt: Lady Topas von Mialuna – Stoff: Textil Müller Innsbruck – Verlinkt bei: Create in Austria, Me Made Mittwoch

9 thoughts on “Me made…

  • Tolles Kleid!!!!!!!!!!! Der Schnitt ist genial – ich glaub das muss ich mir genauer anschauen 😉
    GLG, Geraldine

    Antwort
  • Jetzt sind beide Löwenmädl's bereit für den Strand!!! Bei uns brauchst man eh eine Strumpfhose und Jacke zu jedem Kleid 🙁
    glg
    Sonja

    Antwort
  • Tolles Kleid, perfekt für ein paar erholsame Tage und einen tollen Geburtstag ;-* Liebe Grüße von Misses Cherry und Liv Äpplegrön

    Antwort
  • Ein sehr schönes Kleid! Da kann der Urlaub kommen!
    VLG Julia

    Antwort
  • Was für ein schönes Kleid!
    Und an Deinem fröhlichen Lachen sieht man, daß Du Dich richtig gut darin fühlst. Toll!!! 🙂

    Antwort
  • Genau das Richtige für Sonne, Strand und Meer. Sehr hübsch!
    LG Janine

    Antwort
  • Steht dir super gut! Auch die Fotos sind klasse geworden!
    LG Petra

    Antwort
  • Sehr schick – schön luftig! Und einen tollen Fotografen hast Du!
    LG,
    Alice

    Antwort
  • Oh wie toll!
    Hoffentlich passt mal das Wetter zum schönen sommerlichen Kleid!
    Ich hab mir das Schnittmuster auch ausgedruckt 😉
    Lieben Gruß
    Gabi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.