Laptop Cover

Meine Tochter ist ein Tennis Fan, genau genommen ist sie regelrecht süchtig danach. Stückchenweise ist dann diese Laptop Hülle entstanden.

Begonnen hat alles mit diesem kleinen Schläger. Genau im Design des Rackets ihres Lieblingsspielers Andrey Rublev. Der ganze Block ist nur 5x5in groß und nach einer selbstgemachten FPP Vorlage.

Dann bestellte ich bei Quilt und Textilkunst wieder ein paar halbe Meter wunderschönes Essex Linen (Warehouse District/Robert Kaufmann), unter anderem. in dieser Farbe. Zufällig genau das Farbschema wie beim Schläger. Meine Tochter war sofort Feuer und Flamme und so ist die Idee zu Hülle für den neuen Laptop entstanden 

Ein bisschen am Computer herum getüftelt und schon stand der Entwurf. 

Die Teile waren flott zusammengenäht und beim Quilten habe ich mich an die Thematik gehalten. Auf der Vorderseite Tennisbälle…

… und auf der Rückseite Namen von Lieblingsspielern. Wie viele kannst du alle 14 finden?

Das schwierige, und wie ich meine ungemein Wichtige, bei einer guten Laptop Hülle ist, dass das Gerät genau hineinpasst. Es soll einfach rundherum kein Platz sein, damit nichts verrutschen kann.

Ich finde, das ist mir sehr gut gelungen

Birgit Loewin.g

2 thoughts on “Laptop Cover

  • Das sieht sehr beeindruckend aus und die Farben harmonieren wunderbar und machen gute Laune.
    Viele Grüße Ingrid

    Antwort
    • Danke dir… ich finde auch dass das Gute Laune Farben sind… davon kann man nie genug haben.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.