Ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Eva – natürlich ein Fuchs Block  – 16“x16“ (40x40cm). Da Eva so unglaublich kreativ ist, habe ich es ihr überlassen, was sie daraus machen möchte.

Die Datei habe ich gekauft bei https://3rdstoryworkshop.com/ und ich kann sie dir nur empfehlen. Ich als Ingenieurin mag es gerne exakt und genau das ist diese Vorlage.

Bin neugierig, was Eva daraus machen wird

Signatur Birgit
Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner