12tel Blick März 2022

Für diesen 12tel Blick  bei Eva bin ich ein bisserl spät dran. Ich wollte gestern einfach noch ein ganz aktuelles Foto machen, da sich so viel getan hat in den letzten Tagen,

12tel Blick März1

Letztes Wochenende war ich in Wien beim bei absolutem Traumwetter.

Wien Eingangsportal Belvedere Löwe

Suchbild – wo ist die Löwin? :

Wien unteres Belvedere

Im Garten von Schloß Belvedere sind die Blumen schon gesetzt. Der Rasen wartet, wie die Natur generell auf den dringend erforderlichen Regen.

Wien oberes Belvedere Außenansicht

Einer der Hauptgründe für meine Wienfarhrt war der Schneidereimarkt. Endlich wieder. Das hat mir ganz viel Inspiration und Motivation gegeben. Die Stimmung war wieder super, trotz Masken.

Schneidereimarkt Helga und Susanne

Hier noch ein Foto damit du im Vergleich sehen kannst, was sich in nur einer Woche vegetationstechnisch beim 12tel Blick getan hat.

12tel Blick März2

Dieses Bild wäre ob des blauen Himmels schon auch ein gutes Titelbild geworden. Die schönen Narzissen haben allerdings gewonnen. Wer weiß, ob sie nach dem angekündigten Schnee noch da sind. 

12Blick März Collage

Beim letzten Blick habe ich ja schon befürchtet, dass der Schnee zu Ostern kommt.

Mit ein Glück ist er da schon wieder weg.

Birgit Loewin.g

2 thoughts on “12tel Blick März 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.