12tel Blick Feber 2022

Diesen 12tel Blick, nenne ich meinen Quarantäne Blick und er ist wieder Teil von Eva’s Aktion.

12tel Blick 02/2022

Warum, fragst du dich? Na, weil ich mich fünf Minuten später in die Corona Quarantäne begeben musst. Morgens war mein Antigen Test positiv, also fuhr ich in die Apotheke um einen PCR Test zu machen, welcher das erste Ergebnis bestätigt hat. Seitdem sitze ich zuhause und bin froh, nur wenige leichte Symptome zu haben.

 

Doch zurück zum 12tel Blick. Da besagte Apotheke auch direkt neben meinem Standpunkt liegt, war ich so geistesgegenwärtig gleich noch mein Foto machen. Es ist also nicht aktuell von heute, sondern vom 24.Feber.

12tel Blick Feber 2022 Collage

Wie du sehen kannst, hat sich nicht viel verändert. Ein Hauch von grün ist zu erkennen, wo eigentlich noch Schnee liegen sollte.

Hoffentlich kommt er nicht zu Ostern.

Birgit Loewin.g

One thought on “12tel Blick Feber 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.