… Makroblumen und Mikrohäkeln

Ich war ja am Wochenende in Wels zur Kreativmesse und zum Bloggertreffen. Über beides möchte ich noch einen eigenen, ausführlicheren Post schreiben.

Weil ich meinen Fotoapparat daheim vergessen habe *aufdiestirnklatsch*, kann ich leider nicht mit Bildern von der Messe dienen, aber mit Fotos von meiner Ausbeute. 

Total verliebt bin ich in meine neuen Ohrringe, samt Kettenanhänger von steinbienchen mit echten Pusteblumen in momentaner Lieblingsfarbe…

… die Samen sind echt und wie unter einem Vergrößerungsglas… ist das nicht wunderbar 🙂

Total faszinierend fand ich „Häkellegastheniker“ die Perlen von Haider Sandra.

Sie macht damit wunderbaren Schmuck und man kann sie auch einzeln kaufen… ich brauch das für Taschenbaumler… die große Perle ist gerade mal 2cm groß… wie geht sowas?!

Sehr lustig fand ich die Schilder, Bilder, Magnete, … von Meriland da hab ich gleich was gebraucht… eines für nach einem Nähanfall… und eines für vor dem Geschirr abwaschen 😉 …

Tja…  und dann war da doch noch mein Vorsatz mal keine Stoffe mehr zu kaufen, sondern mal aus dem Vorrat zu arbeiten… muss ich mich jetzt schämen ? Die Auswahl bei Stoffparties war so toll und so groß, da hab ich mich eh volle beherrscht!

Nein, ich schäm mich nicht… ich hab die alle gebraucht… für ein Rosita Shirt und ein Rosita Kleid und zwei Klara Shirts und Teile für die Patchworkdecke die sich mein LÖwenmädchen näht… ehrlich das musste einfach sein, da bestand Bedarf.. *schwörundwahr*

Ich hab so eine Freude mit den schönen Sachen

7 thoughts on “MMM = Messebeute…

  • Liebe Birgit!
    Nochmals vielen Dank, dass du das Bloggertreffen organisiert hast!!! Es hat mich sehr gefreut dich und einpaar andere Mädels kennenzulernen, auch wenn ich nur so kurz dabei war 🙁 . Nächstes Jahr organisiere ich mir das anders…!!!
    Viele liebe Grüße, Mirja ♥

    Antwort
  • Na das kann man doch verstehen,das war doch ein Chance die du nicht jeden Tag hast.Ich bin mir sicher das du was tolles daraus machst.Die Kugeln finde ich super..
    L.G.Edith.

    Antwort
  • Der Schmuck hat mir auch gut gefallen, aber ich hab schon so viel schönen Schmuck, der viel zu wenig getragen wird. Und Ohrringe vertrag ich leider sowieso nicht mehr wirklich. Naja, ich hätt wenn, auf jeden Fall auch zu den Pusteblumen gegriffen 🙂

    Tolle Stoffe, da sind dann am Sonntag doch noch ein paar dazugekommen 😉

    War schön dich und die anderen Mädls mal in echt kennen zu lernen.

    Lg Miriam

    Antwort
  • Also Stoffe kann Frau wohl nie genug haben, stell dir nur mal vor, du willst was nähen und hast nicht den passenden Stoff zu Hause… nicht auszudenken… also lieber einen größeren Vorrat bereit halten!!!! 🙂
    War ein netter Sonntag mit dir!
    lg Martina

    Antwort
  • Was für bezaubernde Ohrringe! Da wären bei mir auch alle Alarmglocken angegangen und hätten wahrscheinlich die ganze Messe zugedröhnt : )
    Tolle Stöffchen hast du dir noch ergattert! Ich glaube übrigens deinen Schwüren! Echt!
    GLG Uli

    Antwort
  • Ich war das nicht, das war schon so. 🙂 Genial. So ein Schild brauche ich auch.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Antwort
  • Schönen Schmuck hast du dir da ausgesucht, die Häkelperlen sind Fitzelarbeit aber sie waren auch toll weiterverarbeitet.Stoff kann man immer gebrauchen finde ich.
    Vielleicht haben wir ein anderes Mal die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen , weil es auf der Messe nicht geklappt hat . Lg Hilde

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.