iPad Cover scrappy moutain

Als ich über die  Mini Scrappy Mountains von Leila Gardunia stolperte, war mir klar, daraus muss etwas für meinen Mann entstehen.

iPad Cover scrappy moutain

Als erstes nähte ich alle Gipfel Varianten. Mit dem Teabag Paper geht das auch ganz easy, diese kleinen Teile zusammen zu nähen.

Erst dann kam mir die Idee mit der iPad Hülle. Wieder einmal ist es passiert, dass ich mich irgendwie vermessen habe. Letztendlich ist dann, aufgrund der dadurch nötigen Improvisatio, dann doch ein recht interessantes Design entstanden.


iPad case scrappy mountains

Außerdem habe all die kleinen Abschnitte, die so beim FPP entstehen gesammelt und dann auf einen Rest des Teabag Papers genäht. Der so entstandene Streifen wurde auch gleich mit eingearbeitet.

iPad Hülle

Quilttechnisch hielt ich mich recht zurück. Auf der Vorderseite wurden lediglich die Randbereich parallel abgesteppt. Rückseitig schien mir eine Art topographisches Quiltmuster passend. Speziell auf dem „steinigen“ Hintergrund kommt es sehr gut heraus.

Mein Mann hat sich sehr gefreut

Birgit Loewin.g

Gratis Sampler Pack Mini Scrappy Mountains:  Leila Gardunia

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner