Es ist noch nichtmal der halbe erste Monat des Jahres herum und ich habe schon mein erstes UFO fertig. Diese Tagesdecke ist kein klassischer Quilt, den das Top ist ein Interieur Stoff und die Rückseite eine Acryldecke. Die Vliesfüllung fehlt komplett, da sie in diesem Fall nicht nötig ist.  Doch meine Tochter wollte es genau so und ist glücklich damit. So soll es doch sein. 

Das kleine Love Herzpolster stammt übrigens nach einer eigenen Anleitung. Wenn es dir gefällt kannst du dir diese Anleitung hier herunterladen.ist.  Doch meine Tochter wollte es genau so und ist glücklich damit. So soll es doch sein. 

Ich habe mir selbst eine Longarm Maschine zu Weihnachten geschenkt und bin noch beim Üben. Hier habe ich als erstes die großen Kreise der Kompasse nachgenäht. Danach versuchte ich mich an Wellen im Bereich der Ozeane. 

Auf der Rückseite sieht man das Muster besser. Genaugenommen sind es Spiralen und keine Wellen. Mit der Maschine hat das Quilten dieses Material – Mix – Sandwiches auf jeden Fall hervorragend funktioniert. Das stimmt mich zuversichtlich.


Mehr über mich


Facebook


Instagram


Pinterest

Es ist nicht perfekt, doch ich bin zufrieden

Das könnte dir auch gefallen







Es ist nicht perfekt, doch ich bin zufrieden

Birgit Loewin.g

Newsletter Anmeldung

Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam! Mehr in meiner Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner