Newsletter Anmeldung

Danke, du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet

Birgit Loewin.g

P.S. (März 2023): Aufgrund einer Verletzung kann ich noch länger nicht nähen. So nutze ich die Zeit um nicht gezeigte die Arbeiten zu veröffentlichen. Daher ist die dichte der Newsletter momentan sehr hoch, doch keine Sorge, ich werde dieses Tempo nicht beibehalten. Letztendlich ist Nähen meine Leidenschaft, nicht das Schreiben.

Mehr über mich


Facebook


Instagram


Pinterest

Das könnte dir gefallen










Deutsch / English

Du bekommst Post, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Garantiert kein Spam, mehr Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top
Translate »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner